Wie bearbeite ich Lieder? z.B Name usw.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du auf dem PC mit einem Rechtsklick auf das Lied, es öffnet sich ein kleines Fenster wo ganz unten ,,Eigenschaften" steht. Dann dadrauf klicken und im nächsten Fenster oben an der Leiste auf Details, dann kannst du alles eingeben.

LG

Mit Audacity funktioniert das.Wenn man den Track wieder in MP3 abspeichert,kannst Du in den Optionen zusätzlich noch Einträge hinzufügen oder entfernen.

Audacity, sehr gutes kostenloses Programm! damit kannste auch die Leerzeiten vorne und hinten abschneiden.

Unter Windows auf die Datei (mp3) Rechtsklick und dann unter Eigenschaften - Details

SantOo 26.08.2013, 18:25

Da lässt sich bei mir aber nichts ändern deswegen frage ich ja :) aber trz Thx.

0
dahlien100 26.08.2013, 18:32
@SantOo

Vielleicht ist der Schreibschutz aktiviert, (Hakerl entfernen)

0

Rechtsklick auf das Lied Eigenschaften Details Dann rechts neben das zu bearbeitende gehen, dann tut sich da ein feld auf, Jetzt Linksklick und du kannst es bearbeiten am Schluss mit Ok Bestätigen

hey00770000 26.08.2013, 18:28

Die meisten klicken direkt auf Album Interpret etc. das ist der Fehler, rechts daneben Klicken das geht aber erst in der Zweiten hälfte des fensters

0
hey00770000 26.08.2013, 18:39
@SantOo

das geht eigentlich immer, vill wars beim ersten mal zufall, und du hast es aus einem fehler falsch gemacht?

0

Jep gibt es, nennt sich Windows ;-) rechtsklick auf das Lied, Eigenschaften, Details und schon kann es los gehen.

SantOo 26.08.2013, 18:26

Da lässt sich bei mir aber nichts ändern deswegen frage ich ja :) aber trz Thx.

0

Was möchtest Du wissen?