Wie bearbeite ich Bilder so mit Photoscape?

...komplette Frage anzeigen Soo :) - (Bilder, Foto, Photoscape) oder so :) - (Bilder, Foto, Photoscape)

3 Antworten

In Photoscape klickst du am Besten auf Helligkeit/Farbe, aber auf die Schrift, nicht auf das kleine rechte Dreieck. Dort hast du viele Möglichkeiten die du nach deinem Geschmack einsetzen kannst. Bei dem Dreieck hast du natürlich auch Möglichkeiten, ebenso bei Filter-Bereich-Out of Focus.

Das erste Bild ist schon ziemlich so aus der Kamera, da ist die Aufnahme schon sehr gut und kaum über Bearbeitung nachzumachen, beim zweiten Bild scheinen Filter angewendet zu sein. Es ist schwer deinen Geschmack zu treffen und dir eine Anleitung zu geben, du musst schon selber ein wenig rumspielen. Aber du wirst deinen Wunsch wie oben beschrieben damit schon ziemlich erfüllen können.

Gruß ErichK

Über Helligkeit, Farbe -> Farbkurve, dort Blauanteil reduzieren, Rot- u. Grünanteil erhöhen z.B. oder über die Farbbalance.

Ich empfehle GIMP (Schwer) oder ganz einfach Adobe C& & PhotoShop Element

Was möchtest Du wissen?