Wie bearbeite ich am besten Styropor-Profile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Leisten habe ich auch im Schlafzimmer. Die kann man ganz einfach mit der normalen Farbe, mit der man auch das Zimmer streicht, überstreichen. Je öfter man die überstreicht, desto echter sehen die aus (nach Stuck). Ganz billig sollte die Farbe allerdings nicht sein - rächt sich sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne Menge ausprobiert und würde zu schlichter Dispersionsfarbe raten. Hab die damals Gold angemalt - da gabs ne Farbe bei Praktiker, die bezahlbar war und ganz gut gedeckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit gute deckfarbe übermalen, so einfach ist das, unter der leiste, mit ein scharfes teppichmesser die alte raufaser abtrennen, die neue tapete dagegen kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?