Wie beantrage ich meinen US Pass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da weisst du schon mehr als ich, ich empfehle dir einen Anwalt zu nehmen, denn er oder sie kennt sich besser aus und sorgt dafür das alles so läuft wie du es willst....

LG NIKL02 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RLXNBCC 28.08.2016, 12:01

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wird wohl das Beste sein. Danke

0
NIKL02 28.08.2016, 13:11
@RLXNBCC

Es kann immer mal wieder zu Probleme kommen und so geht alles viel reibungsloser...

0

Geh in die nächste US-Botschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
berieger 28.08.2016, 12:09

Das sehe ich auch so. Gehe zum Konsulat oder Botschaft. Wer weiß schon genau wie deine Verhältnisse sind? So viel ich weiß bist du nicht automatisch US Bürger wenn dein Vater USA ist du aber im Ausland geboren wurdest. Das gilt nur beim Militär. Deshalb hat mein Sohn einen Geburtsschein "Birth of a US citizen abroad". Es gibt Länder da ist man automatisch deren Bürger wenn man dort geboren wurde. Also gehe direkt "to the horse's mouth" und lass das checken.

1

Was möchtest Du wissen?