Wie beantrage ich ein schockoticket?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird knapp.

Aber wenn du diesen Bestellschein http://www.vrr.de/imperia/md/content/service/formulare/aboantrag_schokoticket_vrr.pdf ausfüllst, so bald wie möglich im Sekretariat der Schule abstempeln lässt, und dann direkt im Kundencenter eines VRR-Unternehmens abgibst, kannst du im günstigsten Fall das Schokoticket direkt mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cananmimilove
16.08.2016, 20:31

Dankeschön 😍✌🏼️  danke

0
Kommentar von Rolf42
16.08.2016, 20:37

Ich würde dir noch vorschlagen, im Stadtbus-Center Bocholt anzurufen, ob dort das Schokoticket direkt ausgegeben werden kann, sonst wäre vermutlich das Kundencenter der DVG in Duisburg (am Hauptbahnhof, Harry-Epstein-Platz) eine geeignete Adresse.

0

Was möchtest Du wissen?