wie baut mein einen motor ein damit sich die hinteren go kart reifen drehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also mit nem scheibenwisch-Motor bekommste kein Go-Kart angetrieben. Aber falls du dir mal einen richtigen Motor kaufen willst schreib ich dennoch die Erklärung.

Zunächst benötigst du ein Getriebe(gut bei kleineren Motoren kannst du auch Ritzel wie beim Fahrad verwenden^^) da du deine Motor-Kraft auch individuell einsetzen willst. Dann musst du dir überlegen wie du die Kraft vom Getriebe zu den Reifen bringen willst. Also wenn du garkeine Ahnung auf dem Gebiet hast würde ich die Finger von lassen

Scheibenwischermotor und Autobatterie, 0.006 KM/H

also damit die reifen sich drehen und das gokart fahren kann aber ich weiß nicht wie man das einbaut habe es schon probirt aber es dreht sich nichts die reifen bleiben einfach stehen

sollen sich auch die felgen drehen,oder nur die reifen?

Was möchtest Du wissen?