Wie baut man zuhause am besten Muskeln auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Buff Dudes haben nen schönes Video zu Übungen die man Zuhaus ausführen kann:

Man muss aber dazu sagen, dass die Reise ohne entsprechendes Equipment nicht ewig weitergeht. Das mag ggf. nen halbes Jahr ganz nett sein, bis eine entsprechende Grundfitness da ist und auch die schwereren Übungsvarianten ausgeführt werden können wie z.B. einarmige Liegestütze usw. Dann aber ist es höchste Zeit für entsprechendes Equipment im Studio oder dem Homegym.

Ansonsten lässt dein Gewicht bei der Größe auch vermuten, dass du deutlich mehr essen musst.

Hei :) also ich kann die nur Bodyweight training für den Anfang empfehlen oder mit youtube Videos Ich finde die Workouts von xhit gut es gibt viele verschieden z.B Bauch,Beine,Po usw. Hier ist mal ein Beispiel verlinkt

Lg :)

Probier mal wasserflaschen als Hantel. Man soll es nämlich lieber gleichmäßig und lange machen als dreimal mit einer viel zu schweren Hantel. Es gibt coole -15-minutes-workouts -die sich auch super dafür eignen. Such doch auf youtube. Bauchmuskeln entstehen durch anspannung. Immer wenn du gerade daran denkst anspannen. Hab ich aucch gemacht. Hat super funktioniert! Viel erfolg

Ich habe mir Freeletics runtergeladen! :)

Seit 2 Wochen, und hehe, es wirkt. 

Also Freeletics ist für IOS und Android, nur muss man sich da registrieren. Aber ist Kostenlos, außer du willst einen Coach. (Hab ich nie gebraucht.)

Am besten folgende Übungen: der Mutter helfen beim Wäsche waschen, Staub saugen und wischen, kochen, putzen, Müll entsorgen, Fenster putzen, usw. 

Was möchtest Du wissen?