Wie baut man sich ein online Business auf, jemand Erfahrung ?

4 Antworten

Ja, man erstellt einfach eine Seite im Internet, beschäftigt sich mit einem Thema z.B Gesundheit/Ernährung und verkauft dann Zugänge. Genau so geht es.

Ich frage mich allerdings, warum Du die Frage hier stellst, wenn es auf Youtube 720.000 Resultate auf die Suche "wie baut man ein online business" gibt?

Auf Grund Deines respektlosen Kommentars an DerHans ziehe ich meine Antwort zurück.

Viel Spaß beim Lehrgeld bezahlen!

Wie soll ich meine Zukunft planen um Unternehmer zu werden?

Bevor ich richtig anfange kurz zu mir: ich bin fast 16 Jahre, gehe ins Gymnasium und habe vor die Matura(das Abitur) zu machen. Doch in meinem Kopf hat sich der Gedanke ein Unternehmer zu werden schon so tief eingepflanzt(seit ich 14 Jahre alt bin ca) das ich nichts anderes mehr als das werden will und werde. Nun ich würde gerne wissen ob mir Leute die bereits Erfahrung mit Unternehmen haben tipps geben könnten, welches Studium mir sehr viel helfen könnte, mit welchen Büchern ich mir brauchbares wissen aneignen könnte zB. Ich wäre diesen Menschen wirklich sehr dankbar denn ich bin bereit viel dafür einzusetzen einmal ein Unternehmer zu werden. Momentan lese ich Bücher und schaue mir viele Videos von bereits erfolgreichen Unternehmern an doch ich bin davon überzeugt mehr aus meiner Zeit rausholen zu können. Ich bin sehr diszipliniert (habe ich vom Kraftsport gelernt) und kann meine Zeit sehr gut einteilen. Danke fürs lesen und helfen! Mit freundlichen Grüßen Yosef.

...zur Frage

Kann ich unter 18 Webseiten verkaufen?

Hallo liebe gutefrage.net Community Ich bin 17 Jahre und mein Kumpel ist 15, wir kennen uns im Bereich IT sehr gut aus und möchten jetzt nebenbei eine bisschen Geld damit machen. Wir möchten Internetseiten für kleinere Firmen erstellen und dann verkaufen. Können wir das einfach so machen und es dann irgendwie versteuern oder müssen wir extra ein Gewerbe anmelden. Fall wir ein Gewerbe anmelden müssen: Mit Einverständnis des Vormundschaftsgerichts dürfen wir das ja aber mehr weiß ich nicht. Wie sieht es da mit Abgaben, Haftung und so aus und brauchen wir einen Mindestumsatz? MfG Karsten

...zur Frage

Kann man heute noch erfolgreich Online Business aufbauen?

Hey Leute und zwar würde ich gerne ein Online Business aufbauen , der Grund warum Online Business ganz einfach weil ich viel Reisen möchte also Urlaub machen will sagen wir z.b am Strand liegen und am Laptop Arbeiten möchte ..

Da ich auch mal was schönes mir Leisten möchte so was wie ein Haus am Meer wahrscheinlich in Spanien oder ein schönes Auto oder einfach mit der Familie schön essen gehen will ich auch mit dem Online Business gut verdienen ca 8000 Euro im Monat mein Ziel ist nicht die reichste Frau sein, sondern einfach genug Geld zu haben um das zu machen was ich gerne machen würde

Geht das kann man es erreichen

Ziel mind 8000 Euro im Monat verdienen viel Reisen und neben bei Arbeiten Online Business wenn ja mit welchem Online Business kann man es erreichen Traden, Online Marketing was noch ?

Und wo kann man es lernen außer Ausbildung Studium ?

Danke schon mal für die Antworten ??

...zur Frage

Wie kann ich mein eigenes Business anfangen?

Hallo Leute, ich hab eine Idee, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll damit.

Ich möchte einen Online Shop haben bzw eine eigene Marke für schmuck und mode.

Das Problem ist ich weiß nicht, wie ich anfangen muss. Online Shop erstellen wäre meine erste Idee. Das alles über meinen Online Shop verkauft wird. Wie andere den Online Shop finden, weiß ich leider nicht. Ich weiß auch nicht wie man einen Online Shop macht, wie man die Preise erstellt und was man noch alles dafür braucht???

Wenn ich eine Marke gründe, muss ich die ja erst mal registrieren , das weiß ich.

Oder mal eine andere Frage, gibt es spezielle Leute, an die man sich wenden kann und die einen dabei helfen, wie man sein eigenes Business gründet und aufbaut? Jemand der von Anfang bis Ende hilft es aufzubauen??

Ich will am Besten sofort beginnen!!!!

Danke

...zur Frage

Instagram Account für Kunst von Jugendlichen?

Hallo erstmal,
meine vorletzte Frage ging darum, wo ich meine Anfänger Kunst verkaufen könnte. Es geht mir wie gesagt nicht um das Geld, sondern nur darum meine Kunst "in die Welt zu tragen". Nun habe ich mir gedacht, ich könnte einen Instagram Account für meine Bilder erstellen. Das sind hauptsächlich Aquarell Bilder mit Schriftzug, Zentangles und Kalligraphie, was ich mache. Könnte ich über IG die Bilder verkaufen? Und denkt ihr das würde sich lohnen?
Im Voraus schonmal Danke :)

...zur Frage

Ein E-Commerce Business aufbauen?

Hallo,
ich habe einige Fragen zu E-Commerce:

1. Jeff Bezos, der Gründer von Amazon konnte nicht programmieren und hat auch keine einzige Zeile geschrieben sondern hat Leute angestellt die das für ihn programmieren. Aber was passiert wenn du den Programmierern sagst wie die Seite aussieht und was sie macht und die einfach gehen und die Idee als ihr verkaufen?! Was kann man da tun?

2. Lohnt es sich heutzutage noch ein E-Commerce Business aufzubauen? Denn Amazon verkauft ja ALLES und wie soll man dann dort noch was aufbauen können?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?