Wie baut man sich ein online Business auf, jemand Erfahrung ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, man erstellt einfach eine Seite im Internet, beschäftigt sich mit einem Thema z.B Gesundheit/Ernährung und verkauft dann Zugänge. Genau so geht es.

Ich frage mich allerdings, warum Du die Frage hier stellst, wenn es auf Youtube 720.000 Resultate auf die Suche "wie baut man ein online business" gibt?

Viel Spaß beim Lehrgeld bezahlen!

Auf Grund Deines respektlosen Kommentars an DerHans ziehe ich meine Antwort zurück.

Ganz sicher nicht, indem man "zufällig über etwas stolpert"

Hä dumme Antwort du hans. Antworte nichts , wenn du nicht auf die Frage antworten kannst

0
@problems99

Ein online Business erfordert guten, respktvollen Umgang mit Menschen, und dafür bist Du nicht geeignet. Vergiss es.

1

Was möchtest Du wissen?