Wie baut man richtig Muskeln auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trainiere so hart du kannst (je nach Grad der Erfahrung).
Iss soviel du kannst.
Ende.

Wirst dies sicher in frage stellen, da man so auch fett aufbaut - aber genau so funktioniert muskelaufbau. Du musst einen deutlichen überschuss an energie zur verfügung stellen.
Das aufgebaute fett kann später immer noch verbrannt werden durch Cardio etc.

Informiere dich über alles auf TeamAndro !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln baut man damit am besten auf, indem man sich mit der Ernährungs- und Trainingstheorie auseinandersetzt. Das machen nur leider die Wenigsten, weil sie zu faul dafür sind. Dabei würde mal ein kurzes WE reichen, an dem man sich hinsetzt und sich einige große Seiten im Internet alles dazu heraussucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?