Wie baut man mit einer Person auf dem Pausenhof Blickkontakt auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Problem sie schaut mich nicht an ...

Wenn Du das schon bemerkt hast, bist Du auf dem richtigen Weg um Blickkontakt aufzunehmen.

Das einzige das fehlt ... ist ihr Blick zu Dir.

Du könntest z.B. ihre Wege kreuzen und dabei dabei in ihr Blickfeld geraten.

In die Augen schauen hilft meistens bei Blickkontakt

Mehr Mals bei ihr vorbei gehen und sie angucken... Beste! Dann Guck sie dich auch irgendwann Mal an