Wie baut man mit 14 Muskeln richtig auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du schon gesagt hast, RICHTIG muskeln aufbauen ist das wichtigste! mit 14 jahren sollte man noch kein intensives krafttraining machen, darum empfehle ich dir laufen zu gehen und gesunde (nicht weniger!!!) ernährung, falls du das nicht sowieso machst. ich betone allerdings auch, dass du absolut im normalgewicht bist, und nicht abnehmen solltest, wenn dann muskelmasse aufbauen. und hast du schon mal was anderes als fußball probiert? ich mache leitathletik und boxen :) neues ausprobieren, da bekommt man motivation! lg

das ist sogar sehr gut,wenn du noch ein bisschen Speck hast, denn das kannst du gut in Muskeln umtrainieren. Trainiere mal einen schlacki, dass wird nie richtig was, der müsste erstmal zunehmen.. also egal wie du trainierst und was, TU ES REGELMÄSIG

hi!

probiers doch mal mit schwimmen! (ich will nicht angeben) aber ich binschwimmer und davon ziemlich muskulös solltest du mal ausprobieren :) macht spaß und du kriegst relativ schnell muskeln

hoffe ich konnte helfen :)

Acer36 24.06.2014, 19:51

Ja habe auch daran gedacht !:)du bist ein Schwimmer Wie oft sollte ich schwimmen?

0
RawWillsWissen 24.06.2014, 19:51

stimmst, insbesondere natürlich Armmuskeln aber auch Brustmuskulatur wird trainiert

0

Was möchtest Du wissen?