Wie baut man in einer vergangenen Freundschaft wieder Vertrauen auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind Gerüchte das letzte durch die eine Freundschaft zerstört werden könnte aber leider sieht die Praxis oft ganz anders aus und es gibt halt auch wahre Experten im Streuen von Gerüchten, respektive dem Verbreiten von Falschinformationen was dann halt zum Ergebnis hat, das eine nicht so stabile Freundschaft respektive Beziehung ins Wanken geraten kann. In einer solchen Situation können bei bestehenden beiderseitigen Interesse mittels von Gesprächen die Bande wieder geknüpft werden.

Danke für den Stern.

0

Das Problem hatte ich auch mal.Bei mir ging das von alleine wieder, wir sin immer zur selben seit zu schule gefahren und in der schule haben wir uns dann ausgesprochen, indem wir pausenlos zettel mit beleidigungen geschrieben haben. nach ner zeit war alles vergessen