Wie baut man freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau auf?

2 Antworten

Also ich sage mal so, vllt hört sich das auch ziemlich banal an, ja es geht, aber unter bestimmten Bedingungen.

Banal in dem Sinne, dass die Person einfach auf sexueller Ebene nicht für einen attraktiv ist. Gerade unterbewusst würdest du früher oder später mehr haben wollen.... daher sollte man selbst gucken wie die person auf einen wirkt.

Versuch mit ihr zu einem Gespräch zu kommen. Euch über versch. Themen usw zu unterhalten. Mach öfters Witze. So wirkst du sympathischer. Bring es ihr, so blöd es klingt auf eine spielerische Art und weise das rüber. Auf dieser Basis könnt ihr dann auch gemeinsame Hobbys teilen. Das geht natürlich nicht alles von Heut auf morgen. Aber wenn du es galant machst, wird es sicherlich klappen.

Viel Erfolg dabei :)

und ja, du könntest falsche signale senden, wenn du einfach so mit den og aspekten auf sie zu gehst..

0

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich

Natürlich geht das!

0

Nein...es sei denn einer der beiden ist homosexuell. Ansonsten wird sich früher oder später einer der beiden verlieben.

0

Habe gegen meine Gewohnheiten und Prinzipien gehandelt, habe ich mich jetzt selbst verraten?

Es geht um eine Internetbekanntschaft. Ich habe sie vor etwas mehr als 7 Jahren in einer studivz-Gruppe (Schlag den Ra ab-Gruppe) kennengelernt und wir hielten lose aber regelmäßig Kontakt. Ich bin männlich, sie weiblich.

Nach 7 Jahren hab ich sie dann nach einem Treffen gefragt (ein ganzes Wochenende lang... aus praktischen Gründen bei IHR (sie hat mich vorher selbst schon gefragt, aber das klappte aus zeitlichen Gründen nicht)) und sie hat ohne Bedenken zugestimmt und alles lief gut und wie gedacht ^^ (also nix Sexuelles, darauf waren wir ja gar nicht aus). Gab keine bösen Überraschungen oder so...

Eigentlich fand ich Menschen immer total schräg und merkwürdig, die sich ihre Bekannten im Internet suchen und diese dann auch noch treffen usw..... ich lebe eher nach dem klassischen Weg (den Erstkontakt real aufnehmen, egal ob bei Beziehungen oder nur Freunden). Aber wir kannten uns jetzt schon 7 Jahre und da war ich einfach neugierig, wie sie in echt ist.

Hab ich mich jetzt selbst demontiert? ^^

...zur Frage

Was ist in einer Freundschaft noch platonisch? Wo ist die Grenze?

In einer Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es ja viele Dinge, die man gemeinsam unternimmt ohne das man gleich davon ausgehen muss, dass einer von beiden Gefühle entwickelt. Aber ab wann würde bei euch die erste Eindruck entstehen, dass der andere mehr möchte?

Wenn der andere sich mit euch neuerdings immer alleine treffen möchte, gemeinsames kochen und backen auf dem Plan steht (ohne Freunde...), er ständig seine Hilfe anbietet, oft den Kontakt sucht (auch körperlich z.B. indem er dich lange in den Arm nimmt) und sich nach dem Befinden von dir und deiner Familie erkundigt? Würde bei euch dann der Eindruck aufkommen, dass er Gefühle entwickelt hat?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie habt ihr darauf reagiert?

Einen schönen zweiten Advent und danke fürs lesen.

Sora

...zur Frage

Wann gehen die Gefühle weg?

Ich habe mich stark in einer Frau verguckt!
Aber die will nur Freundschaft... will auch den Kontakt nicht abbrechen.
Aber wann gehen die scheiss Gefühle weg? Oder wird das immer so bleiben:D

...zur Frage

Kennt ihr Tipps und Tricks, um eine zerbrochene Freundschaft zu retten?

Hey leute :) Und zwar wie im Titel geschrieben Suche ich Tipp und Trick um eine Zerbrochene (Beste) Freundschaft wieder aufzubauen ! Die ausganssituatzion ist jetzt egal! Ich möchte von euch wissen was würdet ihr tun wenn Eure Beste oder Euer Bester Freund auf einmal Den Kontakt zu einen Abbricht !

Ich würde mich um zahlreiche antworten Freuen ;)

Liebe Grüße - Marco

...zur Frage

Wie schaffe ich es eine (beste) Freundschaft aufzubauen, eine Freundschaft zu retten und einen besseren Kontakt zu schaffen?

...zur Frage

Liebesbeziehung beginnen: wie wichtig ist es schnell mit dem Flirten zu beginnen?

Wenn man eine Frau trifft mit der man gerne eine Liebesbeziehung führen möchte, muss man dann schnell mit dem Flirten beginnen? Oder kann man auch erst einige Zeit freundschaftlichen Kontakt haben ohne sexuelle Anspielungen? Oder mindert es drastisch die Chancen wenn man zu lange wartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?