Wie baut man er ein radio ein im auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre respektvoll den Fragebeantwortern gegenüber, wenn du dich an die Rechtschreibregeln und an die Zeichensetzung halten würdest, damit man beim Lesen nicht erstausprobieren muss, wie die aneinandergereihten Worte sinnvoll zu verständlichen Sätzen kombininiert werden müssen.

Ist das jetztige eingebaute radio din oder doppel din? Und welche groesse hat dein neues radio?

das Kassetten radio ist glaube ich Doppel din will jetzt ein DIN 1 eingebaut haben weis nur nicht ob ich eine andere Halterung brauche wo das radio eingesetzt wird sonst ist da ja ein größeres Loch wo das DIN 1 radio eingesetzt wird im Internet gibt es extra Rahmen für den Einbau eines DIN 1 radios für mein fiat marea bin wirklich ratlos

0

Hab ein bild eingefügt auf der hauptseite. Diesen adapter brauchst du.

0

Was möchtest Du wissen?