Wie baut man einen Zimmerteich (Wasserschildkröten)?

3 Antworten

Am besten du nimmst dazu die fertigen Teichschalen wo es zu kaufen gibt und die verkleidest dann.Und immer achten das die Statik des Fussboden das ganze auch mitmacht.

Was für Schildkröten sollen es denn sein?

Moschusschildkröte plötzlich Weiblich HILFE

Hi, alles begann so das ich mich n einem anderem Forum angemeldet habe und meinE süße Präsentiert habe sie st eine ausgewachsene Moschusschmuckschildkröte und vorher dachten wir immer sie sei ein Mann was der Verkäufer uns so auch versichert hatte damals. Jetzt ist das Problem das ich ein 100cmx60x60 becken habe wenn ich ned völlig dumm bin und dieses fast komplett voll mir Wasser ist und da sie ja ein Weiblein ist muss ich nun irgendwie ein Eiablage-platz schaffen und das ist auch schon ein Problem ich weiß einfach ned wie ich das da rein bauen soll. zudem habe ich noch einige Fische im Becken welche wohl dann ausziehen müssen nehme ich an. Zudem würde ich gerne wisse ob es möglich ist wenn eine Schildie lange in einem Becken mit hohem Wasserstand war plötzlich in ein niedrigeren kann und sich gut umgewöhnt? Alles in allem hoffe ich das man mi helfen kann und bedanke mich schon mal recht herzlich. mfg XxkinnajxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?