Wie baut man eine Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man baut sie nicht, man stopft sie. Du bekommst das Gerät, die Hülsen und Tabak im Laden.  Es braucht viel Übung bis man eine volle Zigarette hat. Oft bleibt beim Filter Luft. Man muss dann mit einen spitzen Gegenstand nachhelfen. Sie kosten die Hälfte von den fertigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hole mir immer die großen Tabakdosen vom Penny für 18,75€. Sind 170g Stopftabak drin. Dann brauchst du noch Hülsen. Eine 200er Packung kostet dort 85 ct. Und dann  brauchst du noch ein Stopfgerät. Das kostet um die 6€. 

Mit der Tsbakdose schaffe ich um die 180 Zigaretten zu fertigen. Wenn du den Preis für das Stopfgerät nicht mit in den Zigarettenpreis einrechnest, bezahlst du 19,55€ für  180 Zigaretten. Das macht einen Zigarettenpreis von knapp 11ct. Also für 20 Zigaretten  ca 2,20€.

Du musst natürlich Zeit investieren, um die Zigaretten zu stopfen. 60 bis 80 Zigaretten  pro Stunde zu stopfen ist machbar. 

Wenn du etwas Geld investierst für gut schließende Plastikdosen, kannst du die gestopften Zigaretten bzw auch den angefangenen Tabak besser aufbewahren, denn dann trocknet dir nichts aus. LG 

Erstmal ist es natürlich ungesund ;)
Du brauchst Tabak, Filter und Papers,
Wie du es genau machst solltest du dir zeigen lasse, das kann man nicht schriftlich gut erklären

Ja es ist im Schnitt viel billiger als Schachteln, aber auch aufwendiger.

schau hier :

Youtube "zigarette" selberbauen

Es ist meines wissens teurer als die fertigen da man tabak,filter ubd papier kaufen muss und das schon bei ner fertigen schon da ist

Beckers99 10.02.2016, 14:28

gerne

0
Beckers99 10.02.2016, 14:31

lol xD

0

Es ist billiger wenn du  Tabak kaufst und Zigaretten Papier.  Drehe auf der Arbeit für einen Bewohner immer kippen und bekomme pro Packung Tabak (lidl) 30 Stück raus

Versteh die Frage nicht.

Selbstgedreht gibt es doch überall.

Aber am billigsten ist es, gar nicht zu rauchen

Was möchtest Du wissen?