Wie baut man eine Tischtennisplatte?

4 Antworten

In puncto Lackierung der Tischtennisplatte haben wir jetzt mal einen kleinen Überblick in einem Blogbeitrag online gestellt, diesen findet ihr unter www.tischtennisplatte-24.com/tischtennisblog/allgemein-tischtennisplatten/tischtennisplatte-selbst-lackieren-qualitaet-bedeutet-aufwand.html. Die dort erwähnten Arbeitsschritte beziehen sich wie beschrieben auf Tischtennisplatten aus Feinspan, also Tische für den Innenbereich. Bezugnehmend auf wetterfeste Tische stellen wir bei Bedarf einen gesonderten Artikel ein. Erfahrungsberichte in Textform und/oder Video sind gern gesehen und können eventuell nach Absprache an dieser Stelle und/oder in unserem Blog online gestellt werden. Gruß defrank

Tischtennisplatte selbst lackieren - (Sport, Tischtennis, Bau Tischtennisplatte)

Eine Tischtennisplatte zu konstruieren ist da wahrscheinlich noch das einfachste, wenn man handwerklich etwas begabt ist. MIt der Lackierung ist es so eine Sache, man sollte schon sprühen und nicht mit einem Pinsel ans Werk gehen, ich habe das unter dem folgenden Beitrag einmal beschrieben http://www.gutefrage.net/frage/tischtennisplatten-spezielle-farbe. Gruß deFrank

Was möchtest Du wissen?