Wie baut man eine süße Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit eine Marzipanmöhre als Nase? Guck: http://ecx.images-amazon.com/images/I/815rtluqfHL._SL1500_.jpg !  Entweder guckst Du mal im Supermarkt, bei der Dekoecke oder auch bei den Süßigkeiten habe ich schon Marzipan- Obst + Gemüse gesehen. kannst auch Lebensmittelfarbe und Marzipan kaufen und selber eine basteln. Wenn Du kein Bastler bist, frage den Bäcker Deines Vertrauens. Oder Du machst/bäckst sie aus Knetteig mit Farbe eine Möhre? Notfalls ein Ü- Ei mit der orangenen Seite nach vorn!

Wie wäre es mit Lakritzestangen als Arme? Gibt gefüllte un auch ohne Füllung. Z.B., bei einer Firma, die Kinder und Erwachsene froh macht. Es gibt auch steife, bei den Gewürzen, die sind aber eher zum kochen geeignet.

Die Haare aus zerdröselten Lakritzschnecken. Machst Du den weißen Körper aus weißem Mäusespeck? 

ich hoffe ich konnte helfen! ::-)


Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Geschenk, basteln, Süßigkeiten)

Meine Tortendekoecke! Und danke für`s Danke + so ::-)

0
@sommerfrage

Den der hilft muss man doch danken :) das gehört sich so

0

Hallo!

Für die nase kannst du marzipan mit orangener lebensmittelfarbe färben und zu einer karotte formen. Für die arme kannst du diese haribo cola stangen verwenden.

LG

Nimm doch einen schokoschirm für die Nase:)

Was möchtest Du wissen?