Wie baut man eine stinkbombe oder wo bekommt ma die zu kaufen??

3 Antworten

Schau auf YouTube gibt bestimmt was.

stinkbomben bauen

wie baue ich eine stinkbombe?

...zur Frage

Macht es Sinn einen Minikühlschrank + Miniherd zu kaufen?

Frage ist: Geht so ein zweiter Kühlschrank/Herd klar mit den Stromkosten ( wenn nicht würde ich mir keinen kaufen ) + Würdet ihr euch in diesem Fall auch einen Minikühlschrank fürs Schlafzimmer zulegen? + Eventuell einen kleinen tragbaren MiniHerd zum kochen?

Huhu ich will es kurz fassen:

Ich kaufe mit meinem eigenen Geld essen und schreib meinen Namen drauf. Dann kommt meine Schwester und frisst meinen Einkauf + den Einkauf meiner Mutter weg.

Meine Mutter ist leider nur aller 2 Wochen daheim wegen der Arbeit. Ich darf noch nicht ausziehen, weil meine Schwester noch minderjährig ist, und ich bis sie 18 ist auf sie aufpassen muss. ( Sie hört aber kein Stück auf mich, und macht was sie will ... )

Immer wenn meine Mutter nach Hause kommt, verschwindet sie für diesen Zeitraum bei Freunden, damit sie keinen Ärger bekommt. Die Nummer von meiner Mutter hat meine Schwester auch blockiert. ( wie gesagt weil sie weiß dass sie viel Mist baut. )

Was halt auch dumm ist, wenn ich was koche für uns beide will sie es nicht essen, weil ich es gekocht habe ( voll dumm ) Wenn sie was kocht, für sich selber ist es meistens viel zu viel und die Reste bleiben einfach liegen.. ( Sie randaliert wenn ich es esse. )

Ich glaub einfach meine Schwester ist psychisch krank und es bringt nichts mit ihr zu reden.

...zur Frage

Fiese Stinkbombe selber bauen?

Hi also ich möchte eine richtig fiese Stinkbombe bauen. Hab noch 3 Wochen Zeit. Am besten aus Zeugs, das man in jedem Supermarkt bekommt. Es ist für ein Trainingslager aber ein bisschen Spass muss sein :) Es ist so eine halbe Stunde fahrt also wie verstecke ich das Ganze das man nichts riecht? In der Reisetasche lieber nicht sonst stinken meine Kleider nacher peiinlich :( Also den Rucksack (wäre die beste Möglichkeit, will aber nicht den ganzen Bus vergiften) nehmen wir in den Bus. L.G Mone

...zur Frage

Blaue Gurte "nachrüsten"?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Golf 6 R zugelegt da das Auto Blau [Rising Blue Metallic] ist habe ich mir gedacht die Sicherheitsgurte ändern zu lassen am besten natürlich auch in Blau, jetzt die Fragen:

1) Wo bekommt man Blaue Gurte her? kann mann einfach Blaues Gurtband kaufen und es passend schneiden ?

2) Hat jemand mit sowas mal Erfahrung gemacht ?

3) Baut die VW Werkstatt mir sowas überhaupt ein ?

...zur Frage

Wo bekommen Unternehmen Maschinen her?

Ich habe gerade einen Artikel über Fusionsreaktoren gelesen. In dem wurde von einem Physiker berichtet, der in einer gemieteten Garage an einem Fusionsreaktor tüftelt.

Ich frage mich jetzt, wo der Typ die ganzen Teile dafür her hat. Kaufen kann man sowas doch nicht, sind ja schließlich alles Prototypen. Selber bauen mit der richtigen Präzision und so, dass am Ende alles passt ist doch viel zu zeitaufwendig und für jemanden der so etwas nicht gelernt hat, doch unmöglich..

Wo hat der also seine Bauteile her, bzw. wo bekommt eine Firma ihre Maschinen her, wenn sie etwas baut das es so noch nicht gegeben hat?

...zur Frage

Wie baut man ein Flugsimulator Cockpit?

Ich wollte gerne ein Homesimulator kaufen / bauen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wo man solche Teile überhaupt her bekommt! Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder Volt selber ein Cockpit habt. Ich spreche jetzt aber nicht nur von Bildschirm+schubregler+Pannel !!! Ich möchte entweder das Cockpit einer 737 oder 747 nachbauen oder kaufen aber bis ins Detail , so das alle Instrumente voll funktionsfähig sind und es soll am besten über Beamer laufen und nicht über Monitore. Die kösten sind relativ egal sollten aber im Rahmen 10.000-25.000€ sein besser wäre aber unter 10.000

Vielen Dank schonmal Grüße Jonkoo1425

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?