Wie baut man eine Niveauregulierung ein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niveauregulierungen arbeiten mit Pneumatik und deshalb mach es nicht selbst. Wer so etwas noch nie gemacht hat, sollte es anderen überlassen - es soll doch auch funktionieren.

Lass das nicht von irgendwelchen Hobbyschraubern eibauen. Fahr einfach zur nächsten Vertragswerkstatt.

Ich denke das die Frage im Bereich Hydraulik falsch eingestellt ist.

Such' Dir am besten ein KFZ-Schrauber-Forum für Dein Fahrzeug und stell' die Frage dort.