Wie baut man eine INternetseite mit exlusivem Mitgliederbereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um so eiine Seite selbst zu bauen oder auch nur ein fertiges System einzurichtn, brauchst du wesentlich mehr Fachwissen als du hast.

Wenn es um Kundendaten in einer Onlinedatenban k geht, werden hohe Anforderungen an die Sicherheit gestelt. Wenns dabei sogar um Geld geht, hast du ein nicht nerhebliches Haftungsrisiko.

Lass das Leute machen, die was davon verstehen. Wenn du die nicht bezalhen kannst, ist dein Unternehmenskonzept nicht tragfähig.

Das Budget dafür liegt ungefähr bei 2000 Euro, hast du da Erfahrungen oder ein Tipp wer sowas macht

0

Hi Nils,

in der Richtung gibt es einiges. Gibt da Software für Schulen. Da brauchst Du Deine Kunden dann nur katalogisieren, in Interessengruppen.

Oder Du kümmerst Dich um Klick-Tipp und ähnliche Anbieter. Da hat man dann auch gleich eine Möglichkeit Online zu kassieren. Ich sage es nicht gern, aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

ich hab sowas mal in einem forum gesehen. Ich denk aber, dass der admin / die Moderatoren dort irgendwie schon selbst die funktion haben, bestimmte leute in den bereich reinzulassen oder nicht. Vielleicht über Nutzername, IP oder mailadressen.

Eigentlich gant einfach: jimdo.de (free), ist kostenlos. Ich habe dort ca. 50 Webseiten, darunter auch Seiten, die Google und per Menü nicht zu finden sind. Das würde genau auf deine Sache passen. Und Shop kannst du auch auf dieser Seite einrichten. 

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich. Kostet nichts. Schöne Feiertage

Er braucht eine seriöse Unternehmensseite und keinen Kinderkram.

0

Vielleicht von einer proffesionellen Website Experten erstellen lassen ?

Was möchtest Du wissen?