Wie baut man eine Hüpfburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du fiel Geld?? wen ja kauf dir eine. wen du dir eine bauen willst brauchste ein Kompressor und viel Stoff

viel schreibt man mit ''v''

0
@kugelmanno

ne das bei einer hüpfburg ist doch kein stoff, aber was ist das dann?

0

Hüpfburgen werden genäht oder geschweisst - meistens beides. Man braucht eine Industrienähmaschine. Zudem sind im inneren der Burg nochmal Verstrebungen aus Plane oder Seilen (je nach Grösse)

Als Laie kann man das nicht selbet

Hüpfburgen werden aus spezieller Plane hergestellt, werden bis zu 4-fach vernäht und haben im inneren spezielle Verbindungen damit man gut springen kann