Wie baut man eine Holzleiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch mit dem gedanken gespielt mir eine Holzleiter zu bauen (allerdings wollte ich mir noch das Holz dazu kaufen).

Habe mich dann aber vorallem aus Haltbarkeit bei hoher Belastung für den neukauf einer Aluminiumleiter (<a href="http://www.company-depot.de/Betrieb-Lager/Leitern/Einteilige-Anlegeleitern--589.html" target="_blank">http://www.company-depot.de/Betrieb-Lager/Leitern/Einteilige-Anlegeleitern--589.html</a>)entschieden und bin damit voll zufrieden! 

Wenn Du nicht runter fallen willst, dann lass es lieber und verheize Dein Holz. Aluleitern sind beständiger und billig in der Anschaffung...

Kauf Dir eine gute Aluleiter. Bloß keine mit Holz basteln. Das könnte böse enden.

Was möchtest Du wissen?