wie baut man eine (die perfekteste beziehung) auf?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

perfekt wie soll eine beziehung perfekt sein wenn sie von einen unperfekten wesen also der mensch geschaffen wird? Mann kann nur versuchen es so gut wie möglich zu machen bin selber in aufbau einer beziehung also ich finde das die Aussprache das wichtigste ist dann gibt es nachher keine probleme wegen vergangenheit und es schaft vertrauen gegenüber deines partners. dein partner sollte das gefühl haben das du ihn alles sagtst keine geheimnisse hast desweiteren solltest du deinen partner irgendwie verständlich machen das du ihn liebst nicht durch worte lass dir was besonderes einfallen besprecht eure grentzen somit habt ihr dann fast keine eifersuchtszehnen das ist mein rat habe es genau so gemacht und läuft prima

habe vor allem zu dir selber eine perfekte Liebesbeziehung! und lasse dich nicht von kleinmütigkeit überrollen. weder von deiner eigenen, noch der des anderen. dann läuft es meistens sehr gut. und noch ein tip: kommunikation. sätze die mit "ich" anfangen sind besser, als die mit "du"!

Großes Lob!

0

Ich denke, die perfekte Beziehung gibt es nicht, das wäre auf Dauer auch langweilig.

Eine Beziehung kann annähernd perfekt sein, wenn man die Person gefunden hat, die man so liebt, dass man sie nicht ändern will und bereit ist, sich gemeinsam Schwierigkeiten zu stellen und sie zu meistern, wenn man sich gegenseitig respektiert, sich freut, dass man einander gefunden hat und nie aufhört, sich für das Leben des anderen zu interessieren und genügend zu reden-aber auch schweigen zu können, wenns besser ist nichts zu sagen...

Diese Aufzählung entstammt einem kurzem Brain Storming und erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit

Was möchtest Du wissen?