wie baut man einAuto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Auto zu bauen ist gar nicht so schwer. Das Problem daran sind die technischen Untersuchungen die nötig sind um das eigene Auto zulässig für den Straßenverkehr zu bekommen.

Die technischen untersuchungen sind teurer als das Auto zu bauen. Das lohnt sich für ein einzelnes Auto leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dollmminode
02.10.2010, 14:31

Zu bauen ist schon nicht ganz sooo einfach wie man sich das Vorstellen mag ... ohne irgendeiner Erfahrung so etwas zu bauen ... und ganz ohne Geld also keine Metalle ... oder nur sehr spärliche Dann zur Chemie ... Katalysator?! Energie ...

0
Kommentar von Dollmminode
02.10.2010, 14:32

Ja da durch zu kommen ist sicherlich hart ;D, wenn man ein solches selbst bauen will.

0

Ohne geld auszugeben klingt für mich unmöglich - mit wenig schon- aber wenn ihr das ernst meint seid ihr hier falsch

1. Informiert euch welche Anforderungen für die Strßenzulassung erforderlich sind

2. Sammelt Informationen- ich weiß nicht wie genau ihr euch das vostellt,welches vorwissen ihr mitbringt aber es kan nie falsche sein sich tipps zu holen

3. Plattform wechseln - wenn ihr euch mit anderen Leuten im Netz über eurer Projekt diskutieren wollt dann würde ich eine geeignete Platform wähle -hier glaub ich ist nicht die richtige

Gibts im Spielzeugladen, heisst "Revell" oder so ähnlich. In diesem Fall würde ich mir jedoch einen LÜK- Kasten kaufen (für den Anfang).

Kommentar von Evanna
02.10.2010, 14:31

wir wolllen KEIN geld ausgeben!!

0

Geht mal zu Eurer Legokiste.

Kommentar von Evanna
02.10.2010, 14:30

wir haben keine^^

0

Das ist nicht euer ernst oder? Also ihr wollt ohne Geld auszugeben etwas so komplexes bauen? Habt ihr den Ahnung von Chemie? Elektrik, Physik? Was habt ihr euch denn vorgestellt ... ein Holzgestell und der antrieb ein Segel xD ?

Kommentar von Evanna
02.10.2010, 14:30

ja haben wir. nein mit nem gescheiten MOtor und wir haben ahnung von phsik! man kann (theoretisch) einen kernredaktorin eine Auto einbauen, damit hat man sogar die nautilus betrieben. außerdem bringt das weitaus mehr energie als mit einem segel.

0

und woher wilst du den das spalt material her bekommen das auser dem ilegall ist und du wegen terrorismus verhaftet werden kanst.

p.s. das teil kan dier um die ohren fliegen

Was möchtest Du wissen?