Wie baut man ein Penrose Dreieck (Optische Täuschung Dreieck)?

2 Antworten

Man kanns nicht bauen, sondern nur zeichnen 😂😂😂

Aber man kann ein Objekt bauen, das aus einem bestimten Blickwinkel genau so aussieht wie die Zeichung ;-)

0

Warum tropfen Bäume immer mehr Wasser als es eigentlich regnet?

Wenn es regnet ist es irgendwie immer so, jedenfalls fällt mir das immer wider auf, dass der Baum mehr tropft, als es gerade überhaupt regnet? In einem günstigen Fall wird man durch grössere und mehr Tropfen eher nass las im normalen durch ein wenig Nieseln. Woran liegt das? Oder ist das bloß eine optische Täuschung oder sowas?

...zur Frage

Minecraft-Skin Maße

Ich wollte auf meinem Minecraftserver meinen Skin nachbauen. Dazu fehlen mir die genauen Maße.

Wenn ihr sie so wisst wäre es gut: Beine = Oberkörper= Kopf= Arme= usw.

...zur Frage

Aussage Dreieck?

Hallo,

Kontakt ihr mir die sagen ob die Aussage richtig oder falsch ist.

Es gibt kein Dreieck bei dem sich die Seitenhalbierende auf eine dreieck seite schneiden

...zur Frage

Wie heißt ein Gebilde ohne Anfang und Ende (optische Täuschung)

Es gibt ein Dreieck (realistische Abbildung, die es auch mit Albert Einstein gibt (Bild habe ich angehängt)), das ohne Anfang und Ende ist, bzw. ist es eine optische Täuschung. Es gibt auch diese bekannte Treppe ohne Anfang und Ende.

Wie heißt dieses Dreieck, oder die Abbildungen generel? Ich wusste es einmal, aber jetzt ist es mir leider entfallen und ich konnte auch nichts ergoogeln.

...zur Frage

wie wird die Patrone hier abgefeuert (auf dem Bild)? die ist doch dicker als der Lauf!

ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. die patrone ist doch viel dicker als der Lauf also vom Revolver jetzt da wo die drin sind im Magazin. oder ist das nur eine optische Täuschung?

...zur Frage

Wie geht das?! Bzw. Wie Bastelt man sowas?

Hallo Ich habe beim Herumstöbern auf Youtube dieses Video entdeckt https://www.youtube.com/watch?v=-QMdg9iphF0 Nur ich ich kapier diesen Würfel nicht. Ich würde ihn gerne Nachbauen jedoch, wenn ich "Turning Box" z.B. im Internet eingebe kommt nichts was dieser Box ähnlich sieht. Wisst ihr vllt. wie die heißen oder wie man sowas baut?

~Smily

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?