Wie baut man ein Autoradio ein? Lassen machen oder selbst Hand anlegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dafür gab es bei meinen neuen autoradio vor jahren zwei bügel, die in die löcher stecket und so die klammern, die das alte radio hielten lösten.

alternaviv geht es auch mit 4 nägeln, die die entsprechende grösse haben.

die batterie muss man nicht abklemmen, es kann aber sein, das die anschlüsse nicht zusammenpassen und du einen adapter brauchst.

frag doch einfach im freundeskreis, ob jemand erfahrung darin hat.

wenn du es nicht kannst dann frag doch einen kumpel von dir der ahnung davon hat.du weiss ja welchen stundenlohn die in der werkstatt haben nicht wenig.

Wenn du schon beim rausnehmen scheiterst,dann lass es machen. Kann doch nicht die Welt kosten. Oder frag nen Kumpel (viele koennen das). Viel glueck!

Was möchtest Du wissen?