Wie baut man ein Auto Radio ein?

...komplette Frage anzeigen Um die Situation zu betrachten - (Musik, Auto, Elektronik) Die obere seitens des letzten Stwckers der übrig bleibt aus dem BMW - (Musik, Auto, Elektronik) Das ist ein Kabel welches noch aus dem neuen radio kommt, ist aber für freisprec - (Musik, Auto, Elektronik)

3 Antworten

das ist ne relativ einfache sache:

du hast genau zwei Optionen: entweder du ziehst den schwarzen pinökel rechts in der ecke aus dem radio heraus, und steckst dann in die buchse den stecker, den du da so schön in der hand hast, oder du ziehst den stab an dem stecker den du in der hand hast ab, dann passt der rest von dem stecker auf den pinökel der im radio steckt.

lg, Anna

Wenn du die Antenne nicht anschließt, kann das Radio auch nix empfangen. Zieh den Adapter aus dem Radio und steck den Antennenstecker rein.

Schwarz ist die Antenne. Brauchst wohl einen Adapter. Rosa ist klar: dort wird ein im Fahrzeug eingebautes Mikrofon angeschlossen ( Freisprecheinrichtung ).

Was möchtest Du wissen?