Wie baut man diesen Vergaser aus?

1 Antwort

Du musst ziehen, ne Mischung aus ziehen und drehen sollte klappen. Keine Sorge der Schlauch reist nicht so leicht und selbst wenn so what, ist nen Centartikel.

Warum kommt kein benzin durch den benzinschlauch zum vergaser?

Ich hab einen italjet dragster der schon seit 5jahren rumsteht der nicht anspringt weil kein benzin durch den benzinschlauch vom tank zum vergaser geht aber sonst alles andere funktioniert haben auch mal haarspray in den vergaser gespritzt dann ging er an solange man haarspray rein spritzt und wenn man aufhört ging er aus kann mir einer helfen

...zur Frage

peugeot elyseo 50 probleme. Start gut. Fahrt schlecht/garnicht

Ich habe mit meiner elyseo seit einigen Tagen das Problem, dass sie sich erst nur auf Vollgas fahren ließ und nun nur noch im Leerlauf an bleibt. Ich habe vorhin den vergaser ausgebaut und mit den Luftfilter angeschaut. Im filterkasten fand sich eine lache aus einem öl/Benzin Gemisch. Beim Abbau des vergasers sprang mir das Benzin aus der entsprechenden Leitung entgegen und es hörte auch nicht auf was es ja eigentlich ohne unterdruck nicht machen dürfte oder?

Evtl liegt ja schon da mein problem. Ich komme aber absolut nicht weiter.

Sobald das Problem behoben ist bräuchte ich noch die Grundeinstellung des vergasers.

Hoffe mir kann jemand helfen. Lg

...zur Frage

Kawasaki oder Suzuki?

Hallo.Ich habe den Motorrad Führerschein Bestanden und will mir jetzt endlich mein Motorrad Kaufen.Habe 2 zur Auswahl :Kawasaki ninja zx-10r Bj.2009 und Suzuki gsx r1000 k7. Da ich mir beide vom Preis her leisten könnte (allerdings Gebraucht) und beide sehr gut finde, kann ich mich nicht entscheiden.Also würde ich mich über eure Meinung freuen.Danke :-D

...zur Frage

Wird ein 125er Auspuff zu heiß für Alunieten?

Servus... Wenn ich bei meiner Beta rr 125 ac den deckel hinten am auspuff weg machen will muss ich die Nieten ab machen... Um den Deckel wieder drauf zu bekommen, muss ich ihn logischerweiße ja wieder hin nieten...

Hab jetzt aber nur Aluminium Nieten da, geht das auch oder wirds denen zu warm im Auspuff?

Danke ;)

...zur Frage

Hinterrad Bremse schleift - Motorrad

Hallo,

seit dem ich mein Hinterrad ausgebaut habe, schleift nun leider meine hintere Schreibenbremse recht auffällig. Ich weiß, dass ein gewisses schleifen normal ist, aber ich finde es relativ laut. Zudem schleift sie nur in Intervallen. Wenn ich die Bremssättel runter und wieder drauf baue, ist das schleifen erst mal weg. Fahr ich jedoch ein paar Kilometer, habe ich wieder genau das gleiche. Zudem mir bei den kleinen Metallplättchen in der Bremse, die wohl die Beläge führen (ich weiß nicht genau, wofür die gut sind), ein kleiner Metall Span aufgefallen, den ich weggeschliffen habe, worauf das Schleifen auch zunächst weg war. Leider ist mir heute aufgefallen, dass schon wieder solche Metallfranzen vorhanden sind.

Was kann ich tun?

Vielen Dank =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?