Wie baut man bei Sims3 am geschicktesten einen Balkon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst säulen (baumodus) unten hin, gehst ein stockwerk weiter rauf, machst den boden drauf und dann das geländer..

vivalostioz das problem ist bei mir geht das geländer nich da drauf wie machst du das?

hmm.. dann hast du einen spielfehler drin.

..aber den boden bringst du drauf oder?

sonst versuch mal den balkon über zwei säulen zu machen, dann sollte es eigentlich funktionieren..

0

sims3 inselparadies hotel?

hey ich brauche eure hilfe : wie baut man ein resort ? -bitte schrittweise denn ich versteh das iwi nicht :O wäre lieb :))

...zur Frage

Mehlschwalbe baut Nest auf Balkon

Hallo, ich habe auf meinem Balkon entdeckt, dass sich ein paar Schwalben ein Nest bauen. Was meint ihr? Sollte ich das sofort wegmachen oder kann ich Herz zeigen und die Vögel wenigstens legen und brüten lassen? Würden die Schwalben großen Schaden für mich anrichten?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Eingang für halbseitiges Katzennetz auf dem Balkon bauen?

Hey Leute, wir haben ein Problem und zwar haben wir bei uns kleine Katzen und haben bei uns auf dem Balkon ein Katzennetz angebracht das über den halben Balkon geht jetzt ist es so das wir den provisorischen Eingang mit einem Stab und einem Hacken langsam zu locker ist also nicht mehr richtig hält habt ihr Vorschläge wie man einen richtigenEingang bauen könnte Bilder und Anleitungen wären nett

danke im vorraus für eure Antworten LG Annelise279

...zur Frage

Welches Tier baut so ein "Nest"?

Dieser Haufen liegt auf meinem Balkon in der hintersten Ecke hinter einer Sitzbank. Ich beobachte diesen Haufen schon eine Weile und habe festgestellt, dass er immer größer wird. Kann das eventuell ein Nest sein? Und wenn ja von welchem Tier?

...zur Frage

Netz am Balkon befestigen?

Würde gerne am Balkon ein Netz besfestigen. Dachte an Nägel wo ich das netz einhänge aber ist eine Betonwand.. Bohren hab ich keine Lust.. Gibt es weiter ideen?

...zur Frage

wie tief darf eine Terasse/Balkon sein?

Maximal wie tief kann eine Terasse/Balkon ohne Stützen, freihängend sein, wenn die Betondecke 20cm stark ist? 2 Meter vielleicht? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?