Wie baut man bei Sims3 am geschicktesten einen Balkon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst säulen (baumodus) unten hin, gehst ein stockwerk weiter rauf, machst den boden drauf und dann das geländer..

vivalostioz das problem ist bei mir geht das geländer nich da drauf wie machst du das?

hmm.. dann hast du einen spielfehler drin.

..aber den boden bringst du drauf oder?

sonst versuch mal den balkon über zwei säulen zu machen, dann sollte es eigentlich funktionieren..