Wie baut man bei Sims 3 Dreieckige Fliesen oder Fundamente?

1 Antwort

dort ist ein symbol ich weiß nicht wie es aussieht aber komisch drück ma l auf das;)

Was für´n Symbol ich seh da nix!?

0

Fliesen im Raum Gelsenkirchen?

Hallo,

ich bin jetzt schon etwas länger nach der passenden Fliese. Hat jemand im Raum Gelsenkirchen schon einmal Fliesen beim Hansa Fliesen Depot https://hansa-fliesen-depot.de/ gekauft und kann mir sagen, wie es aussieht, wenn man Fliesen einer 2ten Sortierung kauft? Heißt es diese sind Minderwertig? Oder eher "Restposten"?

...zur Frage

sims 4 cheat werde aggro strg shift c

Habe alle tasten getestet klappt einfach nicht Strg erst dann shift nö klappt einfach nicht gibt es irgendwas was ich instalieren kann für den geld cheat oder was mach ich falsch bei den tasten kann ich es auch anders aktivieren Bitte hilft mir

...zur Frage

Fliesen ausbessern oder neu fliesen?

Hallo und zwar
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob ich die Fliesen ausbessern kann oder gleich neu fliesen sollte?

...zur Frage

Sims 3 cheat eingeben und meine Sim frau wird nicht schwanger!

Also in Sims 3 kann man ja cheats eingeben ich weiß ja auch wie und zwar muss man ja strg und c und Pfeiltaste unten gedrückt halten aber bei mir macht es immer ein Screenshot mach ich was falsch ????? Und meine Sim frau wird auch nicht schwanger !!!!

...zur Frage

Wie schnell baut der Körper Muskeln an?

Also bin im Muskelaufbau und kann leider 2 Wochen kein effektives Training machen und die Ernährung ist auch net so. Hab genug Eiweiß also 1.5 so normalerweise nehem ich 2.5. ich mach 4 mal die Woche Training aber jetzt gehts nur mit dem Körper
Also ich werde jetzt 4 kg zu nehmen aber wenn ich nicht effektiv trainiere wie lange dauert es bis der Muskel abbaut

...zur Frage

Wie bekommt man bei Sims 2 dreieckige Fliesen?

Hallo, ich habe bei Sims 2 mit den drei- und viereckigen Fundamenten gerade ein Hausfundament gemacht. Jetzt möchte ich den Boden mit Fliesen auslegen, aber ich weiß nicht wie ich dreieckige Fliesen bekomme, denn nur mit den viereckigen geht es leider nicht. Die stehen sonst über....

Wisst ihr wie das geht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?