Wie baut man bei einem Golf 5 1k1 3türer hinten links die Innenverkleidung ab?

1 Antwort

Man sucht die schrauben und entfernt sie. Wo die sind kann ich nicht sagen. Oft sind sie etwas versteckt. Normal kannst du aber die äußere Hülle der Türe sogar weg schrauben. Mussu gucken. 

VW Golf R: Was ist ein KW V1 Fahrwerk?

...zur Frage

Schmerzen am Hinterkopf (oberflächlich)?

Ich habe gerade bemerkt, dass ich auf gut 10 quadrat cm am linken teil des Hinterkopfes schmerzen habe. Keine Kopfwehschmerzen, sondern als ob ich mich angeschlagen hätte, was ich aber nicht habe. Ich hatte sowas vor etwas längerer Zeit schonmal, hab mir aber keine gedanken darüber gemacht. Eine Beule spüre ich aber auch nicht, weiß wer was das sein kann?

...zur Frage

Tür Golf IV Variant lässt sich nicht öffnen?

Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem Mittelschweren Problem. Die rechte Hecktür meines Golf IV Variant lässt sich nicht mehr öffnen. Das Türschloss hat leider in der verschlossenen Position den Geist aufgegeben und macht jetzt gar nichts mehr. Ersatz habe ich schon und die Türverkleidung ist auch komplett ab, jetzt ist aber die große Frage: wie kriege ich das Schloss geöffnet um die Tür aufzukriegen und das Schloss auszutauschen?
Die Tipps aus der Werkstatt sind leider nur „ist die Tür zu, kann man nur die Tür von außen aufschneiden, das Schloss freilegen und dann öffnen“ dann ist allerdings eine neue Tür fällig. Ich würde zwar zur Not auch diesen Weg gehen, aber wenn jemand eine Idee für eine Zerstörungsärmere Variante hätte wäre ich sehr dankbar (auch gerne Links, Videos,... hab selber leider nichts brauchbares gefunden)

...zur Frage

renault clio brummen

hallo hab einen renault clio bj 2004 tüv letzes jahr... ohne probleme 200'000km

wenn ich fahre ca50 -60 km/h und bei etwa 100-120kmh hab ich so ein brummen lautes summen ziemlich tiefer ton... kommt eher vom hinteren teil... was könnte das sein?

...zur Frage

Komischer Ausschlag, Belag und Hubbel auf Zunge?

vorab gesagt, ich war schon beim Hausarzt, dieser konnte mir jedoch keine Diagnose geben und beim Hautarzt muss ich 3 Wochen auf einen Termin warten.

Es geht darum, dass meine Zunge seit über einer Woche eine komische Veränderung hat, welche mir Sorgen macht. Ich hatte das noch nie.

wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich so komische rote Flecken, gelben Belag und im hinteren Teil ganz komische Hubbel, die ich auch beim Schlucken spüre. Habe dazu auch noch ganz leichte Schmerzen beim Schlucken auf der linken Seite. Arzt meinte es sei im Hals alles ok und auch ein Pilz würde anders aussehen. Was könnte es denn sonst sein? Ist es gefährlich? Was kann ich dagegen tun? Der Arzt hatte mich gefragt, ob ich wohl etwas gegessen habe, was ich verneint habe, da ich ganz normal und wie immer esse und keine Unverträglichkeiten habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und mich beruhigen?

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit am unteren Teil des Autos (kein Urin :D)

Hallo an euch alle, und zugleich auch nich einige besinnliche Weihnachtsstunden. Trotz alle dem habe ich leider heute ein Problem. Es geht um eine gelbliche Flüssigjeit die beim hinteren Fahrzeugboden in Nähe des Katalysators zu finden ist. Es ist mir unklar um was es sich hierbei handelt, dennoch wäre ich sehr dankbar für eine rasche Antwort...da es sich meines Ermessens auch um Bremsflüssigkeit handeln könnte. Ausschließen kann ich das es wich um Frostschutzmittel handelt, da dies bei mir bläulich ist. Die dünnflüssige Flüssigkeit tritt bei dem acht Jahre alten VW-Golf zum ersten mal auf. Bitte helft mir da ich auf den Wagen angewiesen bun und kein Risiko eingehen möchte. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?