Wie baut man bei diesem Gehäuse die DVD Laufwerke ein?

4 Antworten

Du musst das Gehäuse öffnen, die Blende unter den USB-Anschlüssen entfernen und das Laufwerk von vorn einschieben. Mit zwei Schrauben wird es an der Seite befestigt. Nun nur noch die Stecker für das Laufwerk anschließen und fertig.

Wenn du es genauer wissen willst bzw. was da alles geht. Siehe Link:

Da sind nette Bildchen dabei, der Rest erklärt sich von selbst. ;)

http://www.aerocool.com.tw/pgs/pgs-v/779.html

Vielen Dank das ist genau die richtige Antwort, ich freue mich auch über die anderen Antworten aber diese hier ist die hilfreichste

Eig hat jedes Gehäuse vorgefertigten Platz für Laufwerk und Festplatten. Dieses Gehäuse hat Platz für 4. Z.B. 1 Laufwerk und 3 Festplatten. Vorne kannst du die Abdeckungen abmachen, müssten 3 sein. Dort kannst du dann deine Festplatten einbauen. Kannst du danach wieder dran machen, bei Festplatten. 2 Dvd-Brenner sind ja unnötig^^ Einbauschächte intern: 4x 3,5", 2x 2,5" steht da sogar.

Hi,

für ein Brenner musst du eine dieser (blanken) Blenden ausbauen.