wie baut man bauchmuskeln auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend 10-20 Situps

Nach etwa 2 Wochen mit viel Eiweiß bist du stolz auf deinen Bauch. Nochmal einen Monat und du hast einen Six-Pack

Kauf dir ein Rückenpolster aus Schaumstoff im Schaumstoffladen. Leg es dir in Rückenlage ins Kreuz. Beine anwinkeln, Hände hinter den Kopf. Lendenwirbelsäule gegen das Polster drücken und mit den Ellenbogen zu den Knien ziehen. Langsam ausführen und den Rücken nicht weit vom Boden abheben, zuerst gerade und dann rechter Ellenbogen zu linkem Knie, linker Ellenbogen zum rechten Knie Beim Hochkommen ausatmen, beim Zurückgehen einatmen. Das Kinn auf das Brustbein drücken. Nach jeder 5. Wiederholung Kopf ganz am Boden ablegen.

Eiweißreiche Nahrung aufnehmen und zusätzlich gute und effektive Bauchübungen (googeln!) praktizieren. LG

Bauchmuskeln schnell aufbauen, wie gehts?

Also ich bin w12 und mache jetz nicht so viel sport (bin aber echt nicht dick, sondern eher sehr dünn) und hab jetz normale muskeln aber halt nicht so am bauch. Und das is das problem: wir müssen in Sport am schwebebalken den schwebesitz (auf dem balken sitzen und beine hoch, also bräuchte man bauchmuskeln. Ich bin heute nicht annähernd hoch gekommen mit den beinen und würde gerne (auch generell) mehr bauchmuskeln haben. Aber wie baut man diese schnell auf? Reichen 20 situps/tag?

Danke für antworten Lg sophie

...zur Frage

Schützen Muskeln vor Schlägen?

Wenn ich zum beispiel Bauchmuskeln habe und einen Schlag in den Bauch kassiere stecke ich die dann besser weg ?

...zur Frage

Bauchmuskeln tun weh beim Anspannen

Ich habe meine Bauchmuskeln nun so trainiert, dass wenn ich etwas abnehmen würde, ein Six Pack hätte. Leider tut nun beim Anspannen der Bauch weh. Ich habe erfolglos eine Woche den Muskeln Pause und Erholung gegeben

...zur Frage

Immer diese Bauchmuskeln?

Trainiere nun seit 1 Jahr und muss gestehen das die Bauchmuskeln, die einzigsten Muskeln sind die ich wirklich ungern trainiere und auch echt oft vernachlässige.Leider auch mit folgen (Hohlkreuz) könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich meine Bauchmuskeln sehr hart trainieren kann und besteht der Bauch nur aus einem Muskeln sowie die seitlichen Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Warum habe ich keine muskeln?

Ich rede von Bauchmuskeln. Es ist ja bei Bauchmuskeln so dass man die Muskeln erst sieht wenn man wenig fett am Bauch hat. Ich habe einen flachen Bauch aber bei mir sieht man die Muskeln nicht, warum? Und was könnte ich tun damit man Die Muskeln sieht?

...zur Frage

Wie kann ich meine Muskeln effektiv aufbauen?

Hi ich bin 16 Jahre alt(Männlich) und wollte fragen wie ein Trainings plan zum Muskeln aufbauen aussieht ich bin 1.83m groß und wiege 73 Kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?