wie baut man bauchmuskeln auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Morgen nach dem Aufstehen und jeden Abend 10-20 Situps

Nach etwa 2 Wochen mit viel Eiweiß bist du stolz auf deinen Bauch. Nochmal einen Monat und du hast einen Six-Pack

Kauf dir ein Rückenpolster aus Schaumstoff im Schaumstoffladen. Leg es dir in Rückenlage ins Kreuz. Beine anwinkeln, Hände hinter den Kopf. Lendenwirbelsäule gegen das Polster drücken und mit den Ellenbogen zu den Knien ziehen. Langsam ausführen und den Rücken nicht weit vom Boden abheben, zuerst gerade und dann rechter Ellenbogen zu linkem Knie, linker Ellenbogen zum rechten Knie Beim Hochkommen ausatmen, beim Zurückgehen einatmen. Das Kinn auf das Brustbein drücken. Nach jeder 5. Wiederholung Kopf ganz am Boden ablegen.