Wie baut man am einfachsten einen Tribok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau ein Katapult - ist einfacher, das braucht keine Gegengewichte... ;D

Und im kleinen Massstab dürfte das sowieso deutlich leichter fallen - ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du das Ding im Massstab 1:1 bauen willst.

Ja korrekt, danke

0

Stöber einfach mal ein bisschen im Internet. Da gibt es eine Vielzahl an Bauanleitungen für einen Tribok in allen Größen und Varianten.

Danke

0

Wenn du Englisch verstehst: https://m.wikihow.com/Build-a-Trebuchet

Woher ich das weiß: Recherche

Perfekr, danke

0