Wie baut man am besten Muskelmasse auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier ein Link, um dir Anreize zu zeigen und evtl. nachzumachen: Ich wünsche dir alles Gute und viel Bewegung. http://www.youtube.com/watch?v=r87v3ITngB4&feature=channelvideotitle . Auch dies sind Möglichkeiten ohne Fitnessstudio Muskeln aufzubauen. Vielleicht kannst du deine Eltern überreden, daß du ein Fitnessstudio aufsuchen darfst Viel Spaß und Erfolg dabei.

Hallo, ich bedanke mich vielmals für den Stern und habe mich über die Auszeichnung sehr gefreut.

0

Eigengewichtübungen, z.B Bauchpressen (Crunches), Sit Ups, Dips, Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen.

liegestütze und kniebeugen helfen auch ganz toll ;DD mach ich immer