Wie baut man am besten diesen speck unter (neben den achseln) ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man nicht an gezielten stellen abnehmen. Der Körper nimmt von alleine unterschiedlich ab an den beinen, bauch gesicht, po usw. Ich hätte nur den Tipp für dich Kraftsport zu machen, das strafft die Arme und bringt sie in eine schöne Form:-)

krafttraining verbrennt kein fett das geht nicht joggen und gut ernähren

die halbe welt schreibt das in andren foren also das liegestützen helfen

0

Fett abnehmen und Muskeln zunehmen?

Hallo, mein Ziel ist es einen trainierten Körper zu bekommen(auch Sixpack Ansätze) ich möchte aber nicht abnehmen sondern eigentlich mein Gewicht halten(55kg) oder 2-3 kg mehr. Dafür möchte ich aber Speck abbauen. Ich mache sehr viel Sport und nicht nur Bewegung sondern auch viele Kraftübungen. Allerdings nehme ich ehr ab. Meine Frage ist jetzt was ich essen sollte, damit ich Speck Abbaue und Muskeln zunehmen und dabei nicht abnehme. Wenn ich "normal" esse merke ich das ich Speck zunehme deshalb esse ich ehr wie in einer dät.Also ich weiß nicht ob ich das jetzt verstanden habt: ich habe leichte Sixpack Ansätze will es aber noch definieren und der Speck muss weg! Bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. ich esse wenig Süßigkeiten und sehr selten fast Food trinke nur Wasser und jeden Morgen Magerquark und selten Fleisch. Gibt es Produkte die ich weglassen sollt wie zB. Reis, Nudeln oder Brot?

...zur Frage

Wie kriegt man den Speck unter den Achseln weg? (speckpolster)

Wie kriegt man den Speck unter den Achseln weg? (speckpolster)

...zur Frage

Muss ich Protein nehmen?

Hallo,

ich bin im grünen BMI Bereich, aber habe gut Speck am Bauch und leicht fett am Körper. Muss ich neben der Ernährungsumstellung nur Trainieren oder auch Protein zunehmen? (Ich dachte Proteine machen fett???)

...zur Frage

HILFE! Speck unter den Achseln mit 16!

Also ich bin nicht fett oder so. Ich bin mit 16 jahren 162cm groß und wiege 52 kg und trotzdem habe ich leichte speckfalten unter den achseln wenn ich sie nahe an den körper halte.

Weiß jemand übungen dagegen?

bitte um HILFE weil es schaut echt nicht schön aus mit 16 !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?