wie baut man am besten bräune im Solarium auf?

1 Antwort

Liegt da rann wie schnell du braun sein wolltest und wie weit du mit Risiko eingehst . Ich habe drei mal in die Woche gemacht nach einem Monat war ich wie Schokolade , sagte meine frau

Naja also ich möchte eig schon relativ schnell braun werden aber meine Gesundheit so gut es geht schonen. Einfach ein gesundes mittelmaß finden. Ich war jetzt zweimal und man sieht schon ein leichtes resultat

0

Muss du selber dein Haut beobachten , soll rote flecken oder Brand Gefühl geben muss du aufhören

0

kann man wenn man einmal ins solarium geht natürliche bräune bekommen?

ich bin sehr blass und wollte einmal ins olarium gehen wird man dann braun (will nur leicht) ohne das es übertrieben aussieht ?

...zur Frage

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune?

Ich möchte diesem Sommer im Urlaub eine schöne Bräune bekommen. Bringt es was wenn ich davor ins solarium mich vorbräune? werde ich dann noch brauner wenn ich dann "gebräunt" in den Urlaub gehe? Keine Antworten mit Hautkrebs bitte, denn das ist mir bewusst ;-)

...zur Frage

Welche Bräune beim Solarium?

Hallo!

Ich habe am in etwa 3 Wochen einen besonderen Anlass vor mir und möchte eine schöne leichte Bräune haben. Ich habe helle Haut, aber keine krankhaft helle Haut. Wenn ich mich in die Sonne lege, hab ich das Gefühl dass ich nur ein paar Tage rot bin.

Wie oft muss ich ins Solarium um meine gewünschte Bräune zu erreichen? Muss ich Creme benutzen? Welche Stufe? Für wie lange? Wie viel kostet mich das ungefähr?

...zur Frage

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

immer eine gute Bräune?

Seit 2 Jahren gehe ich ca. einmal im monat ( wenn ich es mal wieder brauche) ins Solarium. Das ist auf dauer schädlich, deshalb wollte ich mich nochmal genau mit dem Thema Bräune auseinandersetzen:

-Angenommen, ich bräune mich draußen 1-2 Stunden bei 25 grad und 15 Minuten im Solarium und erhalte die selbe Bräune; ist beides dann gleich schädlich? Schließlich habe ich die gleiche bräune, aber macht es einen unterschied ob Sonnenbank oder Sonne?

-Habe gerade über Selbstbräuner gelesen, wv würde es kosten, wenn ich mit einem Selbstbräuner 2 Wochen braun bleiben will(pers. erfahrungen)?

-Dann gibt es ja noch Bräunungsduschen. wie z.b. von Sunpoint(soll ca 5-7 Tage halten) Wie viel kostet so eine Dusche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?