Wie baut ihr Agressionen ab?

9 Antworten

Grüß Dich Moeppi06!

Ich habe eine Djembe zu Hause. Das ist ein Trommel, die hilft mir sehr gut.

Lerne zu trommeln. Das ist eine sehr gute Möglichkeit die Aggression abzubauen bzw. sich Aggressionen vom Hals zu halten.

https://youtube.com/watch?v=XSO_j2DyHtA

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Durch Sport! Nimm z.B. einen Kampfsport Wie Kug Fu oder Karate! Kraftsport ist auch gut! Geht eigentlich mit jeder Sportart!

wenn gar nichts mehr ging, bin ich ins fitness-studio gegangen. Da kann man sich auch gut abreagieren. Im Moment geht das ja net, wg. Schwangerschaft:) Aber wenn jetzt was schief läuft und ich richtig wütend bin, geh ich ne runde spazieren oder ruf eine Freundin an, mit der ich darüber reden kann.

Ich werde ziemlich schnell wütend und sauer und nach einer Zeit handgreiflich was dagegen unternehmen?

...zur Frage

Habt ihr schon mal etwas kaputt gemacht, als ihr richtig sauer wart?

Wisst ihr, wie das ist wenn man echt nicht mehr weiß wohin mit der Wut und sie an irgendetwas auslässt.... Ist nicht so oft bei mir, aber kennt ihr das Gefühl...

...zur Frage

Ich drehee durch!.......?

Ich habe vorhin wieder Clash Royal gespielt und 20 mal verloren und ich regte mich richtig auf. Ich hab mein Handy geschrottet, habe fucking agressionen und bin kurz vor dem durchdrehen was soll ich tunnnn........!!!!!

...zur Frage

Führt schmatzen zu Agressionen?

Hallo, Ich habe ein Problem!!! Immer wenn ich mit meinen frühstücke oder mittagesse oder was auch immer geben sie so kaugeräusche von sich. Ich weiß das das normal ist aber ich kann es einfach nicht ab. Ich beeile mich dann immer um es nicht mehr zu hören. Und sie meckern mich immer an wenn ich "angeblich" mit vollem Mund rede aber sie machen das fast IMMER.... Ich habe den das mit dem Mund zumachen auch mal gesagt aber sie sind richtig sauer geworden deswegen traue ich mich das nicht mit den "kaugeräuschen" zu sagen.... Wie kann ich das loswerden das mich diese Geräusche sofort aufregen???

...zur Frage

Baut man schneller Muskeln in der Pubertät auf als davor(als Kind)?

Weil das Testosteron Level steigt bei mir ist das auf jeden Fall so(Bartwuchs,erhöhte Agressionen usw) PS. Bin 14

...zur Frage

Was hilft gegen Wutausbrüche?!

Hallo :)

Ich leide an extremen Aggression/Wutausbrüchen. In der Situation habe ich mich echt kaum noch unter Kontrolle...nicht selten gehen dabei auch Gegenstände kaputt.

Habt ihr Ideen was ich dagegen machen kann?

Ich mache schon sehr viel Sport und Yoga usw aber ich schaffe es trotzdem nie mich zu regulieren.

Die Auslösende Faktoren sind immer verschieden :(

Danke!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?