Wie bauen wir eine Heizkörper aus dem Klo ab?

Das ist das Teil? :) - (Heizung, abbauen)

6 Antworten

kommt drauf an was das is...aber das wollteste ja vorhin schon mal wissen^^...normal wasser runter lassen...alles abschneiden was weg muss...blinddeckel drauf ...fertsch...aso wasser wieder drauf geben^^

Mach mal ein bils vom besagten Heizkörper. an dem ding Kannste nichts machen ausser entlüften.

Wenn Ihr das nicht wisst, solltet Ihr das auch nicht selbst tun...

Minecraft - Spieler sollen Abbauen, aber nicht bauen können, wie geht das?

Ich habe einen Minecraft Server (#Schleichwerbung: SculpCraft) und folgendes Problem: Ich möchte. das Spieler in einer Welt zwar Abbauen können (in diesem Fall Holz), aber nichts bauen sollen können. Kann man das irgendwie einstellen? (WorldGuard, WorldEdit, MultiverseCore sind vorhanden)

...zur Frage

Geht Rauchen auf dem Klo von der Arbeitszeit ab?

Weil aufs Klo gehen zählt ja nichts als Pausenzeit, rauchen hingegen schon. Also was ist wenn man auf dem Klo raucht?

...zur Frage

Ist Heizkostenerfassung über Verbrauchsmesser am Heizkörper exakt?

Die Verbrauchsmesser am Heizkörper (zB Minotherm II) erfassen den Ölverbrauch indirekt durch die Verdunstung im Röhrchen. Was ist wenn der Heizkörper zur Hälfte kalt ist (weil Luft drin ist), das Röhrchen aber im warmen Teil angebracht ist? Hängt die Verdunstung vom Kontakt zum Heizkörper ab oder von der Temperatur im Zimmer?

...zur Frage

Trampolin ab und auf bauen

Hallo, wir haben heute ein gebrauchtes trampolin gekauft und wollen es abholen. Es ist 3,5m. Groß und wir wissen nicht wie wir das abbauen sollen. Wir fahren ein großen Opel vivaro. Bitte schreibt auch was wir brauchen, möglichst schnell

...zur Frage

Heizkörper Bodenmantage

Hallo,

Ich bin hier gerdae am herumrätseln. Wir bauen derzeit in unser Haus endlich eine Zentralheizung ein und müssen da es ein altes Fachwerkhaus ist die Heizkörper auf dem Boden befestigen (in den gefachen ist Lehm ... Und das hält keinen Heizkörper). Wir bauen alles selbst ein stehen aber gerade vor dem Problem das wir aus die Anleitung zur Montage unverständlich ist und Tante Google sowie Onkel Bing mir nichts vernünftiges erzählen. Die Heizkörper sind von Cosmo und haben an der Rückseite keine laschen zur wandbefestigung (warum auch). Die befestigungs Dinger (standfuß, Halterung für Heizkörper usw) von wemefa.

Über schnelle gute Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich den Heizkörper direkt von den Kupferrohren entfernen?

Hallo an Alle,

ich möchte in meiner Küche neue Möbel anbringen und muß zur optimalen Raumnutzung den Heizkörper entfernen,was eigentlich kein Problem ist ! Nur ist der Heizkörper ab,bleiben ja noch die Dinge (kenne den Fachbegriff nicht) zwischen Kupferrohr und Thermostat anschluss oben, bzw. Ablauf unten. Diese sollen ja auch ab,damit möglichst wenig den neuen Möbeln im Wege steht .

Also Thermostat ab = einfach Heizkörper ab = einfach

aber der Rest ,ein Buch mit sieben Siegeln !!! Wäre sehr dankbar ,wenn mir hier jemand hilft und mir möglichst genau erklärt ,was ich benötige um dann die Kupferrohre dicht zu bekommen .

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus H.Cremer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?