Wie baue ich Vertrauen zu ihm auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertauen baut sich immer nur langsam auf. Versuche ihm zu erklären, dass du kaum vertrauen hast und versuchst welches aufzubauen.
Du kannst versuchen vertrauen aufzubauen in dem ihr viel zeit miteinander verbringt und viel miteinander redet. Sonst gibt es auch so Sachen wie klettern und so wo man viel Vertrauen zu seinem Partner braucht. Das hilft vielleicht auch
Viel Erfolg auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man merkt das einem misstraut wird ohne Grund ist das ein schreckliches Gefühl.. Ihr solltet vielleicht reden.. Euch noch näher kommen auch Geheimnisse erzählen und immer füreinander da sein.. Wenn ihr es wirklich wollt und merkt das es das Richtige ist dann wird es klappen.. Ihr könnt gemeinsame Ausflüge machen die euch noch näher zusammen bringen und dann wird es klappen.. Viel Glück euch, ihr schafft das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er etwas <falsches> machen würde, es wäre seine Sache, seine Angelegenheit. Wenn du ihn liebst, dann so, wie er ist, selbst wenn er dich nicht lieben würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?