WIE BAUE ICH SCHNELLER MUSKELN AUF?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also:

Wenige wiederholungen mit viel Gewicht -> schnellerer Muskelaufbau aber wenig Kondition

viele wiederholungen mit weniger GEwicht -> etwas langsamerer Aufbau aber dafür mehr Kondition. Dazu nach oder vor dem Training wie es bei dir am besten passt, einen Eiweißshake.

Wie oft gehst du durchschnittlich trainieren? Als ich angefangen habe, bin ich 3 mal wöchentlich ins Studio, dazu 1 mal Wöchentlich Tennis training und 1 mal mannschaftsspiele. Aber auch die ruhephasen sind sehr wichtig!

Eine Proteinhaltige Ernährung unterstützt das ganze ebenfalls. Sprech einfach mal einen Trainer im Studio an, ob er dir einen Plan zusammenstellen könnte und dir zusätzlich Beratung bei der Ernährung geben könnte.

das ist mir klar .. ich habe vorher eher 10 bis 12 wiederholungen gemacht .. seit einem monat habe ich den neuen trainingsplan (ganzkörper) von meinem Trainer bekommen ( 6 wdh ) also eher aufbauend und er meinte zu mir das es bei diesem trainingsplan reicht wenn ich montag und freitag gehe . ich habe für ne lange zeit mittags und vorm schlafen gehn einen eiweissshake genug kohlenhydrate (nudeln usw,, ) und eiweisreiche ernährung gemacht .. ich wurde eher um dem bauch rum dicker .. also habe ich wieder abgenommen .. ich leide teilweise unter starkem magnesium mangel (seit längerer zeit) kann es damit zutun haben ?

0
@HouseD3K

Du darfst dich bei der Ernährungsumstellung natürlich nicht zu krass auf eine Richtung konzentrieren. Achte darauf alles was der Körper braucht auch bekommt.

0

die stange allein wiegt 20 kg... aber egal, allein von dem was deine mama kocht wirst du nicht breit, iss: quark, vollmilch, haferflocken, thunfisch, nudeln, pute, reis,eier richtiges training ist natürlich auch wichtig.

Doch, allein von dem was Mama kocht wird man normalerweise breit. Er wiegt 60kg, die Regel ist 0,8-1,2 g Eiweiß / KG Körpergewicht. Die wird er mit normalen Essen schaffen müssen. Sonst liegts an den Kohlenhydraten und er muss einfach mehr essen. Aber was du da aufzählst - überflüssig.

0
@Strobery

ahja überflüssig... strobery schreib mal bitte deine dein gewicht, erfahrung usw. würde mich mal interresieren.

0

Also ich , M19 hatte das selbe Problem, jedoch habe ich mich informiert und was ausprobiert , das hat mir geholfen wie Sau :) Hatte dadurch die Möglichkeit ne Menge fett ab-/ und viel Muskeln aufzubauen ^^

GH-Balance

70 % Ernährung 30 % Training , mehr gibt es nicht zu sagen .

nur wie ernähre ich mich genau .. habe es oft versucht nur spielte meine familie nicht richtig mit .. ich brauche leicht zuzubereitende sachen

0

Was möchtest Du wissen?