Wie baue ich schnell muskeln auf ohne muskelös zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay :)

ich hatte genau das selbe "Problem" vor 1 Jahr. In dem Jahr hab ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet und mich dort beraten lassen was und wie ich trainieren soll und ob eine Ernährungsumstellung notwendig wäre. Meiner Meinung nach muss man dort nicht viel Zeit investieren, da reicht zb auch ein 3x die Woche , 30-40 min. Kurs aus oder Zirkeltraining. Mein Ablauf war folgender: 1) 10-15 min Erwärmung 2) Zirkeltraining (verschiedene Geräte für alle Muskelgruppen die du trainieren willst)= da baust du Muskeln auf, nicht wie bei den Ausdauergeräten, da verbrennst du eher viele Kalorien. Da du nicht so viel Zeit hast, kannst du dich ja an einem Tag zb. auf die Beinmuskulatur konzentrieren und nur diese Geräte betätigen. Pro Gerät am Anfang ca. 15-20 Wiederholungen . Da hast du insgesamt ca. 1 Stunde oder 1,5 trainiert. Wenn du dann merkst, dass das Anfangsgewicht auf den Geräten zu einfach ist, kannst du einen drauf setzen usw. usw.

Bei mir hat es gut geklappt :) Gehe ca. 3-4x in der Woche für paar Stunden ins Fitti da ich auch wenig und nur am Abend Zeit habe. Davor hatte ich echt dürre Arme, die jetzt definierter und schöner aussehen. Eine schnellere Methode Muskel aufzubauen kenne ich nicht. Meine ersten Erfolge habe ich zwar nur nach paar Monaten gesehen aber immerhin :p Vl. fragst du mal einfach im Fitti nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh ma davon aus, dass du zum weiblichen geschlecht gehörst :D das heißt, dass du so oft und heftig trainieren kannst, wie du willst, ohne muskelberge zu bekommen...weil du nen viel zu geringen testosteron-spiegel hast ;)

muskeln aufbauen --> fitnessstudio ist die antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt zwei Möglichkeiten. Die eine ist, durch abnormal anstrengendes und nicht natürliches Training (Fitness-Studio genannt) sich einen perfekt aussehenden Körper anzueignen, zum mindest ist er laut heutigem sozialen Stand der beste Körper..

Aber wenn du wirklich natürlich trainieren willst, was ich dir empfehle: Dann bekommst du Muskeln, die nicht extremst auffallen, und trotzdem Stärker sind. Man spricht hierbei von "Muskeldichte". Wenn deine Muskeln dichter sind (Vergleich: Bruce Lee mit Tyson), dann bist du stärker als jemand, der vielleicht doppelt so dicke Muskeln hat, aber nur auf "Masse" trainiert hat.

Fazit: Wahre Stärke erlangt man nur durch intensives Körpereigenes Training, welches man regelmäßig ausführt. Aber nicht überanstrengen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
summer1505 17.03.2014, 19:16

Was ist natürliches training??:)

0
DiiFLAiR 18.03.2014, 09:57

der größte müll, den ich heute gelesen habe :)

0

Mach Sport, dann wird das von alleine. wenn un es nicht übertreibst, dann wirst du nicht sehr muskulös werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?