Wie baue ich schnell einen Bizeps auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das braucht seine Zeit und Disziplin kannst nicht einfach mal so in 3 Wochen Bizeps verdoppeln.

Manche im Internet haben das geschafft

0

Im internet labern die vieles die nehmen solche pillen aber ist sehr gefährlich würde ich dir nicht raten ist doch besser wenn du langsam und gut aufbaust musst du aber mit gesunder ernährung unterstützen

1

Das geht nicht und da hilft auch kein illegales Mittel.

In 3 wochen...nein!Vllt, wenn du sehr gut bist in 12-16 wochen

WAS? Das ist doch viel zu lange?!

0

Nein, für einen standardmäßigen Anfänger, der möglicherweise noch Anfängerfehler macht, sogar ganz und gar utopisch in 16 Wochen einen großen Oberarm aufzubauen.

0

naja ich habs in ca. 19 geschafft

0

allerdings mit diät

0

Träum weiter für sowas braucht man disziplin und zeit

so schlimm die jugend... lassen sich überall beeinflussen von dem ganzen Fitness Hype. Naja jedem das seine... wenn dann machst du ein Ganzkörper Training und nicht nur eine Muskelpartie. Das schaut sonst bescheuert aus

Ich möchte aber möglichst wenig zeitaufwand

0

Das muss eine Trollfrage sein.

Was möchtest Du wissen?