Wie baue ich Platz für eine Geschirrspülmaschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ichnicht4321

Eine Spülmaschine hat 45 cm in der Breite. Wenn ich das richtig sehe dann ist rechts hinten ein Wasseranschluss für die Spüle und da wirst du unter Umständen keine Spülmaschine reinbringen weil sie dann um einige cm unter der Arbeitsplatte vorsteht

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch einige Details zur Küche. Diese ist gemietet kann daher nicht zugeschnitten werden. Die Maße der Spülmaschine kann ich nur anhand der produktbeschreibung feststellen, da ich das Gerät erst bestellen möchte wenn ich sicher bin das es sich passt. Hier nochmal ein Foto 

 - (Spuelmaschine, Platz)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maße der maschine ausmessen...dann diese maße (plus 1 cm) aussägen.....mehr wenn mehr details

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?