Wie baue ich Muskeln mit 14 auf (Richtige Ernährung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst ins fitnesstudio gehen, wenn deine eltern dich lassen, oder du suchst auf youtube nach videos für training zuhause. evtl. müsstest du dir ein paar hanteln kaufen. bei der ernährung würde ich auf folgendes achten:
- kein fast food
- mindestens 3mal am tag essen
- immer essen bis du satt bist
- evtl. kleinere zwischenmahlzeiten, z.b. eine packung quark jeden nachmittag.
- proteinhaltig essen
- fette nicht komplett meiden, die braucht der körper auch
andere wichtige tips:
- früh schlafen gehen, schlaf ist wichtig für den muskelaufbau
- lieber nur jeden 2. tag trainieren. das gibt den muskeln zeit sich zu erholen
- mach nicht monate lang die gleichen übungen, bring abwechslung mit rein
- evtl. mit joggen anfangen

HxxDexX 21.12.2016, 22:23

Vielen dank für deine Antwort (: Ich werde versuchen deine Tipps zu befolgen.

0
Anonymus2102 21.12.2016, 22:24

ich versuche selber auch meine tipps zu befolgen, nur leider bin ich viel zu faul :D

0

Kauf Dir vom Weihnachtsgeld ein Buch von Men`s Health, damit bist Du immer gut beraten.

Genau so wie du sie mit 18 aufbauen würdest; Gute Ernährung und gezieltes Training.

Anonymus2102 21.12.2016, 22:07

kompletter mist. mit 18 baut man deutlich schneller auf als mit 14.

0
DerDudude 21.12.2016, 22:08
@Anonymus2102

Was hat das jetzt mit der Frage bzw. meiner Antwort zu tun?

Die Vorgehensweise bleibt doch die selbe beim Muskelaufbau.

0
Anonymus2102 21.12.2016, 22:14

mit 18 kann man pumpen, mit 14 wird das nichts

0
DerDudude 21.12.2016, 22:19
@Anonymus2102

Ich bin mir sicher, dass man auch mit 14 seinen Körper schon in die richtige Richtung lenken kann.

0

Kraftübungen

Was möchtest Du wissen?