Wie baue ich Muskeln an den Unterschenkeln ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche wenig zu gehn bzw zu laufen
Lieg am besten nur noch und ernähr dich proteinarm
Fettreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xylompta
02.05.2016, 22:27

Toll dann verliere ich zwar meine Muskeln werde aber fett und unsportlich ^^

0
Kommentar von sneaking34
02.05.2016, 22:27

Toll anders gehts aber ned

0

sicher, dass es keine Wassereinlagerungen sind? (an den Unterschenkeln) denn so ist es auch bei einer Freundin von mir. 

Und falls doch alles nur Muskeln sind, bin ich neidisch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xylompta
02.05.2016, 22:13

Sowas gibt's? O.o 

Allerdings glaube ich es sind eher Muskeln, weil mein Papa auch so krasse Wadeln hat... 

Ich will nur verhindern, dass sich die Muskeln weiter aufbauen :(

0

Erstens. Mehr leute als du denkst finden muskulöse Beine an Frauen attraktiv. Zweitens. Wer dich deshalb wegschickt hat dich einfach nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xylompta
02.05.2016, 22:16

Ich hasse es aber so... Ich fühle mich so unwohl ich trau mich nichtmal in Kleid vor die Tür...

0

Servus,

also ich denke, dass das einfach Vererbung ist und da kann man leider nix machen. Ich kann dir als Mann aber sagen:

Mach dir kein Stress deswegen. Nobody is perfect und verändere nichts, denn du machst nichts falsch. Du bekommst auch sicher keine "Monsterwaden". Also in diesem Sinne, these boots are made for walking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?