Wie baue ich möglichst schnell Muskeln auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Lerne , was Sportler essen sollten und esse täglich so viel, dass du im kalorienplus bist

2. Besorge dir Mixer , eine Küchenwage und eine App um dort deine Lebensmittel einzutragen (myFitnesspal)

3. Meld dich im Gym an

4. Trainiere Grundübungen

5.Profit


Ich habe sehr viel über Youtube gelernt ... Goerki , FitnessOskar , Karl Ess usw. Mach dich schlau ... guck paar videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBROT
08.01.2016, 00:08

Danke. Ich werde das auch machen.

0

Man muss auch nicht bei allem mitziehen. Diese Pillen etc können -vor allem bei nativer Einnahme - sehr schädlich sein.Lieber Zeit dafür lassen und nichts riskieren. Und so viel Masse kann man in kurzer Zeit auch nicht aufbauen, als dass du dich mit Hulk und Hulk abgeben musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBROT
08.01.2016, 00:10

Ja das verstehe ich dass auch viel Arbeit dahinter steckt. Ich mein ich will ja nicht wie ein Bodybuilder werden, halt einfach etwas breiter werden. Das mit den Pillen etc hat mich einfach nur gewundert da es hier wirklich fast alle nehmen die in die Gym gehen. Aber danke

0
Kommentar von MassimoSua93
08.01.2016, 00:12

Das ist in Amerika aber typisch. Habe ich auf den paar Trips dorthin auch des öfteren miterlebt

0

Achte drauf was du isst. Ab und zu etwas "Ungesundes" muss aber auch sein. Ich würde dir raten, die Pillen etc. nicht zu nehmen, da diese auch gefährlich werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keratin ist für die haare. kreatin für die muckies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCBROT
08.01.2016, 00:04

Ja sorry wollte Kreatin schreiben lol

1

Achte auf Ernährung, Finger weg von Supplements! Guck nach Trainingsplänen und lebe gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?