Wie baue ich möglichst schnell Bauchmuskeln auf?

6 Antworten

ich trainier seit jahren und am besten find ich wenn man sich z.b. aufs bett bzw. boden legt sich mit den armen an etwas fest hällt damit man nicht mit dem oberkörper hoch geht, und dann die beine gestreckt und aneinander aus dem bauch raus nach oben bewegt dann die bewegung nach unten langsam ausführn und du wirst nach paar wieder holungen mercken das es am anfang ziemlich anstrengend ist;) so trainier ich täglich meinen bauch.....du wirst auch nach kurzer zeit erste erfloge sehen=) ich hoff ich hab dir damit geholfen viel spaß beim training ;)

Situps gerade, quer - Beine aufgestützt, danach dann Beine in der Luft halten. Zur Steigerung Oberkörper anheben und halten und weitere Steigerung Gesäß und Oberkörper gleichzeitig hoch.

Man kann nicht nur die Standart-sit-ups machen (die hab ich ja so dick!), sondern auch die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, vielleicht ist bei diesen Varianten ja etwas neues für dich dabei?

http://www.gutefrage.net/video/seitliche-bauchmuskeln-trainieren-ohne-gewichte

Was möchtest Du wissen?