Wie baue ich mir selbst irgendwelche Böller zusammen?

Support

Liebe/r ichbinsehrtoll,

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass die Herstellung solcher "Böller" oder "Bomben" gefährlich sein kann. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Am Besten überhaupt nicht! Das ist gefährlich und kann schief gehen..............bis hin zum Verlust einer Hand oder eines Beins, einige haben dadurch auch schon ein Auge verloren.

wazzz up Also jz res disch ma zusammen.Solange er ne anständige Visco hat,kann da jarnix schief gehen.Und so jäfährlich ist dat net.

0

Die Herstellung von Sprengstoffen ist schlicht und ergreifend verboten. Wenn etwas passiert, bezahlt Dir keine Versicherung etwas

Was möchtest Du wissen?