Wie baue ich mir selbst irgendwelche Böller zusammen?

Support

Liebe/r ichbinsehrtoll,

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass die Herstellung solcher "Böller" oder "Bomben" gefährlich sein kann. Aus diesem Grund möchte ich an dich und auch an die Community appellieren, im Hinterkopf zu behalten, dass dies eine gefährliche Angelegenheit sein kann.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Am Besten überhaupt nicht! Das ist gefährlich und kann schief gehen..............bis hin zum Verlust einer Hand oder eines Beins, einige haben dadurch auch schon ein Auge verloren.

wazzz up Also jz res disch ma zusammen.Solange er ne anständige Visco hat,kann da jarnix schief gehen.Und so jäfährlich ist dat net.

0

Also gefährlich ist es nicht,WENN du dich damit auskennst,tust du aber anscheinend nicht.Darum jibt es von mir kene Anleitung.Denn wenn du damit umgehen könntest würdest du wissen wie es SICHER gemacht wird.Kannst mir aber deinen Instagram Namen geben ich bilde dich aus.Voraussetzung:
-Du bist 18
-Du machst damit kein Scheiß
-Du brauchst einen Keller,Dachboden oder irgendwas wo die Chemikalien gelagert werden können und du ungestört an einem freien Tisch arbeiten kannst.

ist es strafbar einen Böller selber zu bauen?

darf man einen Böller selber bauen und ihn zünden ohne das einer verletzt wird? ( mit selber bauen ist nicht so ein großer gemeint der ein haus kaputt macht oder so :D

...zur Frage

Delova Rana Böller-Illegal?

Hab mal gehört das dieser Böller illegal ist. Stimmt das? Auf dieser deutschen Webseite kann man ihn kaufen. Geht das?

https://polenboeller-deutschland.com/index.php/produkt/delova-rana-75mm/

...zur Frage

Sind China Böller D wirklich gefährlich?

Sind China Böller D wirklich gefährlich ?...Ich mein die sind ja durch unzählige Test gegangen usw....Und wann darf man die ersten Böller schmeisen ?..Um sie ein Wenig auszuprobieren...Danke

...zur Frage

wie gefährlich sind Tschechische Böller wirklich? Und wann? (dum bum,fp3)

Hey, Hätte an euch mal eine frage, da sich im Internet die Meinungen ziemliche scheiden.

Ich wöllte gerne wissen wie gefährlich die oben genannten böller wirklich sind. Im netz steht nur das sie einem wenn man ihn in der HAND hält was wegsprengen können. Da sehe ich es ein wegen der gefährlichkeit.

Aber wenn man den böller wegwirft (zeitnah) oder gleich auf den boden anzündet da müsste doch eigentlich nichts sehr schlimmes passieren oder?

Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Polen Böller gefährlich?

Hallo,

Ich hatte bis jezt an Silvester immer nur deutsche Böller (BAM) überlege mir aber vlt mal Polen Böller zu kaufen, da die ja lauter sind. Jezt meine Frage stimmt es dass diese Böller zu gefährlich sind, was sagt ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?